Permalink

off

Trauer um Jürgen Bassmann

Porträtaufnahme Jürgen Bassmann, Firmengründer der technobrau

 

Die technobrau trauert um ihren Firmengründer Jürgen Ernst Bassmann
*11.02.1940 †20.02.2023.

Jürgen Bassmann hat die Firma 1990 im niedersächsischen Nienburg gegründet. Als Dipl.-Braumeister hat er sein Unternehmen zunächst auf den Handel mit Zubehör für die Brau- und Getränkeindustrie spezialisiert, den Fokus aber bald auf den Handel mit Druck- und Prägefolien für die Warenkennzeichnung gelegt. 2005 hat Jürgen Bassmann die Geschäftsführung seiner Tochter Gyn Petra Kraft übergeben und sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Viele der Kontakte, die Jürgen Bassmann als Geschäftsführer in seiner aktiven Zeit für die technobrau geknüpft hat, haben bis heute Bestand und werden von uns fortgeführt. Nicht nur unser Firmenname, sondern auch einige Grundsätze unserer Arbeit erinnern uns weiter an unseren Firmengründer. Jürgen Bassmann hat als Geschäftsmann und als Mensch seine ehrliche, zugewandte und humorvolle Art immer beibehalten.

Das Team der technobrau trauert gemeinsam mit seiner Chefin und ihrer Familie um Jürgen Bassmann. Wir erinnern uns immer gern mit einem Lächeln an ihn!

 

Kommentare sind geschlossen.